Turmcup 2020

Es fällt uns nicht leicht … wir haben uns sehr auf unser nächstes Turnier mit euch gefreut!

Angesichts der derzeitigen Situation ist es eher unwahrscheinlich, dass unser Turnier so wenige Tage nach der jetzigen Sperre durchführbar sein wird. Wir müssen damit rechnen, dass die jetzigen Maßnahmen verlängert werden, vielleicht auch sehr kurzfristig. Die ersten Sponsoren nehmen ihre Zusage zurück; das Leben steht Kopf. Selbst wenn wir uns entscheiden würden, noch abzuwarten um das Turnier dann sehr sehr kurzfristig zu organisieren – es wäre nicht der Turmcup, wie wir ihn lieben und alle uns wünschen.

Deshalb müssen wir euch mitteilen, dass es in diesem Jahr keinen Geringswalder Turmcup geben wird.

Die schon längst fertigen Preise wandern in eine große Kiste und warten voller Optimismus aufs nächste Jahr. Wir sind uns sicher, dass ihr uns nicht böse seid, wenn wir im April 2021 die Preise verwenden, die für dieses Jahr vorgesehen waren.
So halten sich auch die Einbußen des Vereins in Grenzen, so dass wir selbstverständlich alle bereits gezahlten Startgelder in den nächsten Tagen zurückzahlen werden. Eure IBAN benötigen wir nicht, die haben wir auf den Einzahlungen. Bitte lasst unseren Kassenwart einige Tage Zeit, alles zu erledigen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung. Wir wünschen euch alles Gute, kommt gut über die nächsten Wochen. Knuddelt eure Hunde und verbringt viel gemeinsame Zeit auf dem Sofa. Sorgt für alle, die euch lieb und teuer sind. Seid da für andere. Helft, wo eure Hilfe gebraucht wird. Auf das der ganze Spuk möglichst schnell an uns vorüber geht und wir uns gesund und munter wiedersehen irgendwann irgendwo beim schönsten Sport der Welt!

Euer Team des HSV Geringswalde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert