Neue WebSite, neue Domain

Die „alte“ Webseite ist leider verloren gegangen. Hier wurde nun eine Seite auf der neuen Domain hundesport-geringswalde.de erstellt.
Ebenfalls auf WordPress-Basis, aber mit einem Thema zur Unterstützung der Lesbarkeit auf Tablets und Smartphones.

Grundlegendes ist jetzt drin, „historische“ Inhalte werden wohl nicht nachgetragen, weil die Quellen fehlen.

Da COVID uns im Training und im Wettkampf ausbremst, wird sich die Seite erst nach und nach mit Artikeln füllen.

Wer weitere Inhalte sehen bzw. liefern möchte, kann sich gern beim WebAdmin melden.

Ein Gedanke zu „Neue WebSite, neue Domain

  1. Ines Antworten

    Schön, dass du dich drum kümmerst Hilmar. Ich freu mich. Ein paar Agi-Fotos kann ich dir schicken.
    Viele Grüße Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.