News

Rally Obedience Cup 2023

Am 4. Juni 2023 findet unser Rally Obedience Cup statt. Wir freuen uns auf 60 tolle Mensch-Hund-Teams und begrüßen Marion Hähn als Richterin. Zuschauer und ihre Hunde sind natürlich herzlich …

11. Geringswalder Turmcup

An diesem Wochenende findet nun endlich unser 11. Geringswalder Turmcup statt. Wir möchten uns daher bei den Sponsoren Bosch Tiernahrung und Markus Mühle für die zahlreichen Futterspenden bedanken. Zudem wünschen …

Fröhliche Weihnachten

Das Team vom HSV Geringswalde e. V. wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten.

11. Geringswalder Turmcup

Vom 23.04.2022 bis zum 24.04.2022 findet unser 11. Geringswalder Turmcup statt. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung für das Turnier. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen das wir …

Ende der Corona-Pause

Wir haben gute Neuigkeiten, nach der langen Trainingspause dürfen wir nun endlich wieder mit dem Training beginnen. In unserer Welpentrainingsgruppe sind auch noch Plätze frei. Das Training findet immer Sonntags …