Die Adresse HSV-Geringswalde.de ist wieder aktiv

Pünktlich zum Nikolaustag 2020 konnte die alte Domäne HSV-Geringswalde.de wieder für den Verein aktiviert werden.

Alle Zugriffe aus Suchmaschinen oder alten Links auf den alten Namen werden jetzt auf die neue Seite umgeleitet.

Wichtiger Nebeneffekt: Auch Sendungen an die alten Mailadressen können jetzt wieder empfangen werden. Wenn hier noch etwas ankommt, wird dies an die neuen Adressen weitergeleitet.

Leider gibt es nach einem Update von WordPress derzeit technische Probleme mit den Menüs und Links auf der Hauptseite. Vielleicht hilft hier ein nächstes Update des Themas, ansonsten muss noch einmal umgestaltet werden. Bis dahin holpert es halt ein wenig.

Update 22.12.2020: Die Links funktionieren jetzt wieder.

Allen Zwei- und Vierbeinern eine gesunde und friedliche Advents- und Weihnachtszeit.

hm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.